Babydecke „Colorful Moments“

80,00 

Die kuschelige Babydecke “Colorful Moment” in den Farben gelb, orange, rot, blau und grün macht schon beim Ansehen gute Laune. Eine wundervolle Geschenkidee für Eltern, Paten Großeltern und all diejenigen, die einem kleinen Erdenbürger eine Freude machen wollen.

Vorrätig

Beschreibung

Die kuschelige Babydecke “Colorful Moment” in den Farben gelb, orange, rot, blau und grün macht schon beim Ansehen gute Laune.

Die Oberseite der Decke ist aus mehreren Stoffquadraten genäht. Für diese habe ich ausschließlich Baumwollstoffe verwendet. Für die Unterseite habe ich  kuschelweichen Fleece, in der Farbe orange, gewählt.

Die Decke ist etwa 70 x 100 cm groß und somit ideal als Kuscheldecke für den Anfang, Krabbeldecke oder Kinderwagendecke geeignet.

Eine wundervolle Geschenkidee für Eltern, Paten Großeltern und all diejenigen, die einem kleinen Erdenbürger eine Freude machen wollen.

 

Material:

67% Polyester (Fleece)

33% Baumwolle