Babydecke „Scandic Hase“

38,00 

Die kuschelige Babydecke “Scandic Hase” in zarten Rosatönen ist schlicht und dennoch ein echter Hingucker. Eine wundervolle Geschenkidee für Eltern, Paten Großeltern und all diejenigen, die einem kleinen Erdenbürger eine Freude machen wollen.

Vorrätig

Beschreibung

Die kuschelige Babydecke „Scandic Hase“ in zarten Rosatönen ist schlicht und dennoch ein echter Hingucker.

Die Oberseite der Decke ist aus Baumwollstoff und Waffelpique genäht. Für die Unterseite habe ich ebenfalls weichen Waffelpique, in der Farbe altrosa, gewählt. Die Decke ist mit dem Hasen aus meiner „Scandic Animals Serie“ beplottet. Ich habe dazu weiße Flexfolie verwendet.

Die Decke ist etwa 70 x 100 cm groß und somit ideal als Kuscheldecke für den Anfang, Krabbeldecke oder Kinderwagendecke geeignet.

Eine wundervolle Geschenkidee für Eltern, Paten Großeltern und all diejenigen, die einem kleinen Erdenbürger eine Freude machen wollen.

 

Material:

100% Baumwolle