Neu: Impfpasshülle „Regenbogen“

7,50 

Die Impfpasshülle ist aus Kunstfilz hergestellt und maschinell bestickt. Dadurch erhältst du ein Handmade-Produkt mit qualitativ hochwertigen Charakter.  Das Modell „Regenbogen“ zieht schon alleine durch die kräftigen Farben alle Blicke auf sich. 

Bitte beachte, dass es verschiedene Impfpassgrößen gibt. Solltest du es mir nicht anders angeben, werde ich die Impfpasshülle für die Impfpassgröße 9×12,5 cm herstellen.

Beschreibung

In vielen Bereichen des alltäglichen Lebens, ist der Impfpass zu einem echten Türöffner geworden. Wer hätte denn vor Jahren mal gedacht, dass er zu einem notwendigen Begleiter im Alltag wird? Aber auch auf Reisen oder auf dem Weg zum Arzt liegt der Impfpass in der Handtasche zwischen allem Möglichen.
Umso wichtiger ist es, ihn gut vor Beschädigungen sämtlicher Art zu schützen. Mit unseren bestickten Impfpasshüllen, ist dein Impfpass rund um sicher verpackt. Knicke und Risse haben keine Chance mehr.
Die Hülle ist aus Kunstfilz hergestellt und maschinell bestickt. Dadurch erhältst du ein Handmade-Produkt mit qualitativ hochwertigen Charakter.  Das Modell „Regenbogen“ zieht schon alleine durch die kräftigen Farben alle Blicke auf sich. 
Die Farben des Regenbogen können auf Wunsch verändert werden. Gerne personalisiere ich deine Impfpasshülle mit deinem Namen gegen einen Aufpreis von 2€.  Schreibe mir hierzu doch über das Kontaktformular.
Bitte beachte, dass es verschiedene Impfpassgrößen gibt. Solltest du es mir nicht anders angeben, werde ich die Impfpasshülle für die Impfpassgröße 9×12,5 cm herstellen.

Material Impfpasshülle:

  • 100% Polyester (Kunstfilz)

Stickdatei:

Tiny Pleasures Of Sewing: ITH-Stickdatei Impfpasshüllen