Neu Plotterdatei Scandic Animals

12,00 

Die Plotterdatei Scandic Animals. Eine Serie wunderbarer Waldtiere mit floralen Mustern. Mit von der Partie sind Hase, Fuchs, Hirsch, Bär und Eichhörnchen. Jedes Tier ist für sich einzigartig, aber auch zusammen wirken sie harmonisch. Damit du dein Scandic Animal richtig in Szene setzten kannst, habe ich verschiedene Blumen, Blätter und Ranken in das Set gepackt.

Beschreibung

Neu für euch im Shop:

Die Plotterdatei Scandic Animals. Eine Serie wunderbarer Waldtiere mit floralen Mustern. Mit von der Partie sind Hase, Fuchs, Hirsch, Bär und Eichhörnchen. Jedes Tier ist für sich einzigartig, aber auch zusammen wirken sie harmonisch. Damit du dein Scandic Animal richtig in Szene setzten kannst, habe ich verschiedene Blumen, Blätter und Ranken in das Set gepackt.

Die Dateien werden dir im .SVG und .DXF Format zur Verfügung gestellt.

Angebot zeitlich begrenzt bis 01. März 2021!

Was brauchst du um die Dateien zu verarbeiten?

Zum Verarbeiten der Scandic Animals empfehle ich dir einen Schneideplotter. Ich verwende selber den Silhouette Portrait und den Silhouette Cameo 3. Das ist allerdings Geschmackssache und du kannst die Dateien auch mit Geräten anderer Herstellern schneiden lassen.

Ansonsten brauchst nur noch die Materialien für dein Projekt: Flex- oder Flockfolie , Vynilfolie, Papier, Stoff, Holz, Kork etc.. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hast du keinen Plotter ? Hier findest du bald Scandic Animals als Bügelbilder. Du kannst mich auch gerne über das Kontaktformular anschreiben und mir deine individuellen Wünsche mitteilen. Ich schneide dir dann die Scandic Animals aus deinem Wunschmaterial.

Alternativ kannst die Dateien aber auch in verschiedenen Größen ausdrucken und für verschiedene Basteleien wie z.B. Schmuck mit Glas Cabachons oder Karten verwenden. Sie sind sicherlich auch eine gute Vorlage für Fensterbilder, die mit Kreidestiften gemalt werden.

Verwendungsmöglichkeiten

  • Für Kleidung und Textilprodukte
  • Für Dekorationsartikel
  • Zum Kartenbasteln
  • Als Vorlage für Holzarbeiten
  • und vieles mehr

Die Plotterserie ist für die private Nutzung gemacht. Solltest du die Scandic Animals verwenden wollen, um deine Produkte zu veredeln musst du zusätzlich die Gewerbelizenz erwerben.

Beispiele aus dem Probeplotten:

Lasst euch von einigen Beispielen meiner Probeplotterinnen inspirieren. Sie haben die Dateien wirklich auf vielfältige Art und Weise verwendet und es sind wirklich wundervolle Unikate entstanden.