Vorbestellung: Eigenproduktion Bio Jersey „Wiesenbiene – Bienentanz“

10,00 

1 Verkaufseinheit entspricht 0,5 Meter. Solltest du ein längeres Stück Stoff haben wollen, wähle die entsprechende Menge aus (2=1 Meter, 3=1,5 Meter etc.). Der Stoff wird dann am Stück geliefert.

Produkt enthält: 50 cm

Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Die erste Eigenproduktion steht in den Startlöchern. Ich biete euch hier die Möglichkeit, die Stoffe der Kollektion „Wiesenbiene“ vorzubestellen.

Ich lasse die Stoffe auf Single Jersey in Bio Qualität drucken. Der Stoff hat ein Gewicht von 210g/m² und liegt 160cm breit. Der Jersey besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan.

Da es sich um eine Vorbestellung handelt, können die bestellten Stoffe erst versendet werden, wenn ich diese von der Druckerei erhalten habe. Ich rechne momentan mit 8 Wochen Lieferzeit.