Babykombination “Kleine Möwe”

45,00 

Diese Babykombination besteht aus einem Langarmshirt, einer Hose und einem Halstuch. Das Shirt wird durch eine Stickerei auf dem Shirt aufgelockert. Eine schöne Geschenkidee zur Geburt eines Kindes.

Vorrätig

Beschreibung

Diese Babykombination besteht aus einem Langarmshirt, einer Hose und einem Halstuch.

! Achtung !: Das hier abgebildete Set ist in Gr. 50/56 genäht. Solltest du das Set in einer anderen Größe benötigen, melde dich über das Kontaktformular

Das Shirt ist aus Baumwolljersey und mit einem amerikanischen Ausschnitt versehen, sodass es spielend leicht über den Kopf gezogen werden kann. Der gestreifte Stoff des Shirts, wurde mit einer süßen Möwenstickerei aufgelockert.

Die Hose sitzt locker und bietet genügen Platz zum Bewegen und für die Windel. Die Bündchen am Bauch und an den Beinen sind sehr weich und angenehm zu tragen.  Ebenso wie das Shirt, habe ich die Hose aus Baumwolljersey genäht.

Um das Set abzurunden, wurde ein Halstuch aus Musselin beigefügt.

Dieses wirkt durch seine doppellagen Optik modern. Das Halstuch ist ideal für Babys mit erhöhten Speichelfluss oder einfach zur modischen Aufwertung des Kindes. Das Tuch wird mit einem Kunststoffdruckknopf geschlossen.

Farblich ist das ganze Set aufeinander abgestimmt und hat einen maritimen Charakter.

Material Shirt und Hose:

  • 95% Baumwolle
  • 5% Elasthan

Material Halstuch:

  • 100% Baumwolle

Schnittmuster/ Stickdatei:

  • Shirt: Farbenmix – Zwergenverpackung MiniBasics
  • Hose: Farbenmix – Zwergenverpackung II
  • Stickdatei: Tiny Pleasures Of Sewing

Dieses Set ist eine schöne Geschenkidee zur Geburt eines Kindes.