Über mich

Ich heiße Bianca, bin Mama zweier wundervoller Kinder und verheiratet mit dem tollsten Ehemann, der mich immer zum Lachen bringt.

Unsere Tochter ist 2009 auf die Welt gekommen, kurz darauf habe ich mit dem Nähen begonnen. Ein wunderbar vielfältiges Hobby. Im Laufe der Zeit wurden aus den ersten krummen Anfängerstücken, die dennoch mit Stolz getragen wurden, wirklich tolle modische Kleidungsstücke.

Mit der Erfahrung wuchs auch mein Maschinenpark. So durften nach und nach eine Overlock, eine Coverlock, eine Stickmaschine und ein Plotter bei mir einziehen. Womit sich, in meinen Augen, die Qualität der Unikate deutlich gesteigert hat.

Schon lange träume ich davon, meine mit Liebe genähten Unikate zu teilen und sie zu verkaufen. Nach vielen Jahren der Übung und ständigen Veränderungen, habe ich mich dazu entschieden diesen Traum endlich wahr zu machen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und mein eigenes Label “Tiny Pleasures Of Sewing” kreiert. Nun werde ich in den nächsten Wochen und Monaten daran Arbeiten, einen gut laufenden Onlineshop zu entwickeln. Jeder soll die Chance haben sich die “Kleinen Nähfreuden” nach Hause zu holen.

Solltest du vorab schon Interesse an etwas Handgemachten haben ( z. B. Baby- und Kinderkleidung, Geburtstagsshirts, Krabbeldecken ….), schreibe mich doch einfach an. Ich schaue dann, wie ich dir deinen Wunsch erfüllen kann.

Bis hoffentlich bald

Bianca