Baby-Schlafsack “Little Town”

28,00 

Der Schlafsack “Little Town” ist nicht nur der ideale Schlafbegleiter für die ersten Monate eines Babys, er ist durch den bunten Stoff auch ein echter Hingucker. Eine wundervolle Geschenkidee für Eltern, Paten Großeltern und all diejenigen, die einem kleinen Erdenbürger eine Freude machen wollen.

Vorrätig

Beschreibung

Babys brauchen sehr viel Schlaf. Natürlich macht man sich als Elternteil schon den ein oder anderen Gedanken, was beim Schlafen das Beste für das eigene Kind ist. Hier kommt der Baby-Schlafsack “Little Town” ins Spiel:

Der Schlafsack ist für Kinder von 0-5 Monaten geeignet. Er sitzt locker und bietet genügen Platz zum Bewegen beim Schlafen. Dennoch umhüllt er die Beine des Kindes und gibt ihm das Gefühl von Geborgenheit. Der Schlafsack ist zweilagig aus farbenfrohem Baumwolljersey genäht. So ist es dem Kind weder zu warm noch zu kalt. Die Bündchen am Bauch sind sehr weich und angenehm zu tragen, ohne zu drücken.

Der Schlafsack ist nicht nur der ideale Schlafbegleiter für die ersten Monate eines Babys, er ist durch sein Design ein modischer Begleiter.

Eine wundervolle Geschenkidee für Eltern, Paten Großeltern und all diejenigen, die einem kleinen Erdenbürger eine Freude machen wollen.
Solltest du einen ähnlichen Schlafsack in einem anderen Design wünschen, melde dich bitte über das Kontaktformular.

Material

  • 95% Baumwolle
  • 5% Elasthan

Schnittmuster:

Farbenmix – Zwergenverpackung Baby-Schlafsack