Babydecke “Tiny Roses”

90,00 

Die kuschelige Babydecke “Triangles” in den Farben mint, rosa und pink ist ein echter Hingucker in jeden Kinderzimmer. Eine wundervolle Geschenkidee für Eltern, Paten Großeltern und all diejenigen, die einem kleinen Erdenbürger eine Freude machen wollen.

Vorrätig

Beschreibung

Die kuschelige Babydecke “Triangles” in den Farben mint, rosa und pink ist ein echter Hingucker in jeden Kinderzimmer.

Die Oberseite der Decke ist aus mehreren Stoffdreiecken genäht. Für diese habe ich ausschließlich Baumwollstoffe verwendet. Für die Unterseite habe ich einen weichen Fleece, in der Farbe rosa, gewählt.

Die Decke ist etwa 80 x 100 cm groß und somit ideal als Kuscheldecke für den Anfang, Krabbeldecke oder Kinderwagendecke geeignet.

Eine wundervolle Geschenkidee für Eltern, Paten Großeltern und all diejenigen, die einem kleinen Erdenbürger eine Freude machen wollen.

 

Material:

57% Polyester (Fleece)

43% Baumwolle