WILLKOMMEN BEI TINY PLEASURES OF SEWING

Ich biete dir hochwertige handgemachte Kinderkleidung, handgemachte Babydecken und Patchworkdecken an. Regional hergestellt in Vaihingen an der Enz , Baden-Württemberg (zwischen der Landeshauptstadt Stuttgart und Pforzheim).

Hochwertige handgemachte Kinderkleidung – Qualität aus Liebe zum Kind

Bei allen angebotenen Waren, egal ob Baby- und Kinderkleidung, Babydecken oder Patchworkdecken, lege ich Wert auf einen hohen Qualitätsstandard. Unsere verwendeten Stoffe sind laut Herstellern nach dem Öko-Tex 100 Standard zertifiziert. Ziel des Öko-Tex 100 Standards ist, dass die Textilen schadstoffgeprüft und gesundheitlich unbedenklich sind, weil mir Kinder am Herzen liegen. Mehr zum Ökotex 100 Standard findest du auf https://www.oeko-tex.com/de/

Lass dich inspirieren

Hochwertige handgemachte Kinderkleidung aus Baden-Württemberg

Eine erste Auswahl meiner Produkte findest du im Onlineshop. Gerne nähe ich dir meine Produkte auch nach deinen Wünschen! Ich nähe hauptsächlich handmade Kinder- und Babykleidung, Babydecken, Lederpuschen, Halstücher, Mützen aber auch vieles mehr.

Wenn du neugierig bist was ich alles nähe oder du noch auf der Suche nach einer Inspiration bist, schaue auf meinem Blog oder meiner Facebook Seite vorbei. Unterstütze mich mit einem Like. So bekommst du regelmäßig Neuigkeiten von mir und meinen handgemachten Unikaten.

Geschenke machen Freude – Mit besonderen Geschenken beginnen lebenslange Erinnerungen

Hochwertige handgemachte Babydecke "Triangles"
Babydecke „Triangles“

Die angebotenen Artikel bieten sich nicht nur zum Behalten, sondern auch zum Verschenken an Familie, Freunde und Verwandte an. Vielleicht bist du auch auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk zur Geburt eines Kindes für deine Kollegen oder Nachbarn. Auffallend und außergewöhnlich werden die Produkte mit einer Personalisierung.

Eine personalisierte Babydecke mit Name, Geburtsdatum oder Geburtsgewicht ist ein schöner Begleiter für jedes Baby bis zum Kleinkindalter und bleibt jahrelang in Erinnerung. Zum Personalisieren biete ich maschinelles Sticken mit hochwertigem Stickgarn oder Bedrucken bzw. Beflocken mit Bügelfolien an.