Bist du auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk? Dann bist du hier genau richtig. Ich biete dir schöne Babydecken oder Patchworkdecken, welche auf Wunsch auch personalisiert werden können.

Personalisierte Babydecken

Hier bei Tiny Pleasures Of Sewing hast du mehrere Möglichkeiten:

Zum Einen kannst du im Onlineshop unter https://tinypleasures.de/baby-und-patchworkdecken/ nachsehen, ob es schon eine fertige Decke gibt, die dir gefällt und zu dir oder deinen Liebsten passt. Zum Anderen hast du die Möglichkeit, dich mit deinen Wünschen und Ideen direkt an mich zu wenden.

Wir besprechen dein Herzensprojekt dann ganz ausführlich und im Anschluss nähe ich dein ganz persönliches Unikat handmade in Baden-Württemberg. Gerne personalisiere ich dieses auch für dich.
Ich habe die Möglichkeit es maschinell zu besticken oder mit Flex- oder Flockfolie zu beplotten. Namen, Geburtsdaten, einzelne Motive etc. sind kein Problem!

Bei der Auswahl der Stoffe, haben wir ebenfalls mehrere Optionen. Du wählst aus Baumwollstoffen, die ich auf Lager habe oder ich bestelle für dich bei meinen Lieferanten. Für die Unterseite biete ich z.B. kuscheligen Fleece oder Waffelpique an. Für das Muster des Patchworks, kannst du aus Quadraten, Rechtecken und Dreiecken wählen.

Preislich starten wir bei ca. 70€. Der Preis ist abhängig von der gewählten Größe der Decke, dem gewählten Material, Personalisierungen und dem Zeitaufwand. Die genauen Kosten deiner Wunschdecke klären wir natürlich vor deiner kostenpflichtigen Bestellung.

Hast du Interesse bekommen und möchtest dein Projekt mit mir planen? Dann schreibe mir eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei dir!